fbpx
Sekundär-Schickse Sigrid

Mit mir arbeiten

Meine Arbeit beginnt da, wo andere Sachen wegwerfen.

Gruppenkurse

Ich komme zur Dir/ Euch und gemeinsam arbeiten wir an kreativen Projekten. Dies eignet sich für Schulklassen, zum Jubiläum im Unternehmen, als Aktion im Kaufhaus oder was Dir sonst noch einfällt.

Passend zu den individuellen Voraussetzungen finden wir bestimmt den idealen Rahmen für Deine ganz individuelle Veranstaltung.

Online-Workshops

In den eigenen 4 Wänden, möglicherweise sogar auf dem eigenen Sofa fühlst Du Dich am wohlsten und hast alles parat, was es zum kreativ sein braucht. In Online-Kursen zeige ich Schritt für Schritt, wie Du Deine Ideen entwickelst und umsetzen kannst.

Online-Workshops

In den eigenen 4 Wänden, möglicherweise sogar auf dem eigenen Sofa fühlst Du Dich am wohlsten und hast alles parat, was es zum kreativ sein braucht. In Online-Kursen zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du Deine Ideen entwickelst und umsetzen kannst.

Kreativ-Party

Ob Junggesellinnen-Party, Geburtstag für Kinder und Junggebliebene oder Mädels-Abend: kommt in mein Atelier und werdet kreativ. Gemeinsam macht es so viel Spaß, dass die Zeit garantiert wie im Fluge vergeht!