Upcycling @ Traberwegfest Karlshorst 7.09.2019

Datum/Zeit
Date(s) - 07/09/2019
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Seepark

Kategorien Keine Kategorien


Ganz spontan und kurzfristig darf ich mitteilen, dass SEKUNDÄR-SCHiCK bim diesjährigen Traberwegfest mit einem Angebot vertreten ist. Am kommenden Samstag Nachmittag können Jung und Alt aus scheinbar nutzlosen Dingen Upcycling-Accessoires, wie z.B. Traumfänger, Schlüsselanhänger, Pompons oder Armbänder gestalten. Das Angebot ist kostenfrei – ich freue mich aber über Spenden, um die Ausgaben zu deckeln.

Hier der direkte Link zur Veranstaltung: https://www.potpourri-karlshorst.de/traberwegfest/


Termin:

Sa., 07.09.19 | 12:00 – 17:00 Uhr

Wo:

Seepark, zwischen Trautenauer und Liepnitzstrasse am Traberweg, 10318 Berlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.