Schablonendruck im Frühling

Datum/Zeit
Date(s) - 21/05/2017
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Umweltbüro Lichtenberg - Seminarraum

Kategorien Keine Kategorien


In Kooperation mit dem Umweltbüro Lichtenberg und der Volkshochschule Lichtenberg findet im Mai der Thementag Textil statt. Dort werden wir uns zunächst mit der Herkunft unserer Kleidung beschäftigen. Im Anschluß daran kann jeder*r Interessierte selbst mitgebrachte Textilien (z.B. Beutel oder T-Shirt)  mit Schablonendruck verschönern, um so deren Leben zu verlängern und Ressourcen zu schonen.  Einige Schablonen sowie Textilfarbe sind vorhanden. Eigene Schablonen können auch mitgebracht werden.

Die Buchung zu dieser Veranstaltung erfolgt direkt über die VHS: https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=454641

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.