UpCycling-Kurse

Von 11.11.2016 bis 16.12.2016 gibt es den ersten SEKUNDÄR-SCHiCK-Kurs an der VHS Mitte in Berlin/ Wedding.

Das ist die Gelegenheit, kostengünstig einen umfangreichen Upcycling-Kurs zu belegen. Also schaut doch bitte hier rein (Anmeldungen sind ab sofort möglich). https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=431424

Wer also noch eins oder mehrere Weihnachtsgeschenke für sich selbst oder seine Lieben gestalten möchte – das ist DIE Gelegenheit.

In den 6 * 4 Unterrichtsstunden lernt jedeR, aus Schrankhütern „neue“ Lieblingsstücke zu gestalten. Also sucht Eure Schrankhüter und/oder Stoffreste zum Umgestalten raus, und meldet Euch zahlreich direkt bei der Volkshochschule an. Alle Details sind bei obigem Link zu finden. Bei Fragen könnt Ihr natürlich auch mich direkt kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.