Ei(s)Bär und Schildkröte aus Stoffresten

Heute gibts eine Fortsetzung unserer Reihe „Kinder nähen Tiere“. Manchmal braucht es ja etwas Fantasie, um tatsächlich das jeweilige Tier zu erkennen 😉 Dennoch sind die Kinder immer mit ganz viel Freude und Konzentration bei der Sache. Und sie können natürlich auch sehr stolz auf ihre Ergebnisse sein!

Was kann man bloß mit einem alten Unterhemd noch anstellen?
Aus einen abgelegten Unterhemd entsteht in Kürze …

RIchtig: ein Eisbär! Ist doch eindeutig. oder? Auf dem Bauch wurde ein Stück eines Babylätzchens appliziert. Der Bär heisst jetzt FRIDAY.

… der Eisbär FRIDAY!

Und hier eine hübsche Schildkröte aus kleinen Stoffresten:
Kleine Schildkröte aus Stoffresten genäht.

Fortsetzung folgt! Bleibt gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.