Langer Schal zum Feste

Vor nahezu 20 Jahren schenkte ich meinem jetzigen Mann einen Morgenmantel zum Geburtstag. Dieser wurde viel und gern getragen. Doch nun ist er zerschlissen und landete im Mülleimer. Aber da holte ich ihn wieder heraus – um ihn erneut dem Mann an meiner Seite zu schenken. Wie geht das?

ausrangiertes Hemd und zerschlissener Morgenmantel – was daraus wohl noch werden kann?
Natürlich kann ich aus dem wirklich zerschlissenen Teil keinen neuen Morgenmantel mehr schneidern.

Schal aus Hemd und Mantel

Aber der Gatte wünschte sich einen Schal. Voila! Aus dem noch gut erhaltenem Rückenteil des alten Mantels plus einem ausrangiertem Hemd entstand ein neuer Schal. 


Schal aus Karohemd und kaputten Mantel

Weihnachtsgeschenk für den Herrn

Der liegt in wenigen Tagen unterm Tannenbaum. Was wird er wohl dazu sagen?

langer Schal aus abgelegtem Hemd und zerschlissenem Morgenmantel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.