Nachlese zum Kleidertausch – Wir packen Spendenpakete!

Unser 5. SEKUNDÄR-SCHiCK-Salon unter dem Motto „Tausch Dich Glücklich“ war ein voller Erfolg. Viele Menschen waren offensichtlich glücklich mit Ihren Tauschobjekten. Einige Kleidungsstücke hingen noch gar nicht auf dem Bügel, da war schon eine Andere damit auf dem Weg in die Umkleidekabine. Vor lauter Aufregung habe ich von der Aktion selbst keine Fotos gemacht. Aber glaubt mir, dass es wunderbar war. Hier ein belauschtes Gespräch unter Passanten: „Die sehen ja hier alle so glücklich aus“ – “ Es heißt ja auch Tausch-Dich-Glücklich!“ – „Ah so, alles klar“.

Doch ausnahmsweise gibt´s heute ein Foto von mir: mit meinen neuen Artikeln des Kleidertausches. Ja, auch ich habe mich bei dieser Gelegenheit neu eingekleidet 😉 Hier also meine neue Hose und Mantel. Den tollen Rock habe ich bisher noch nicht ausgeführt.

SEKUNDÄR-SCHiCK – Kleidertausch

Es wurde auch immer wieder darum gebeten, eine solche Aktion öfter zu organisieren. Ja, das werden wir gern mal wieder machen! Spätestens im Frühling, falls wir nicht schon vorher darauf Lust haben … Bleibt gespannt!

Dennoch fand sich für einige Schätzchen leider kein neuer Besitzer/ Besitzerin. Wie bereits angekündigt, spenden wir diese Kleidungsstücke. Nun haben wir insgesamt 6 Kisten gepackt: 3 Bananenkisten mit Damenkleidung und 1 Kiste mit Herrenkleidung und noch weitere 2 Pakete mit Kinderkleidung und Spielzeug. Wir unterstützen damit die Osteuropahilfe.

SEKUNDÄR-SCHiCK – Spendenpakete
Wir hoffen, mit unseren und Euren Artikeln Menschen in Not etwas Wärme spenden zu können.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.