Frühjahrsputz

Im Zuge des Frühjahrsputzes bin ich in die Tiefen meines Kleiderschrankes vorgestoßen. Dabei habe ich Dinge gefunden, von denen ich gar nicht ahnte, dass ich diese besitze. Deshalb habe ich mich nun bei Kleiderkreisel angemeldet, und werde dort nach und nach zahlreiche Artikel einstellen. Schaut doch mal rein. Dort finden sich neben Kleidung auch Schuhe und Accessoires von Marken wie H&M und Only, aber es ist auch das ein oder andere Designer-Stück dabei, wie z.B. von DKNY oder Versace.

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/4226598-diesigrid/kleidung

Vielleicht eröffnen Einige von Euch dort auch einen Katalog – so können wir bald auf diesem Wege tauschen. Aber keine Angst: eine Kleidertauschparty kann das natürlich nicht ersetzen! 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.