Hol Dir den Frühling ins Haus

In der für uns noch neuen Kategorie „Altplastik“ haben wir ein kleines Dekorationsobjekt, welches für Erleuchtung sorgen soll.
Rohstoff sind 2 alte Plastikflaschen und ein Konservenglas. Von den Flaschen wurden jeweils der obere sowie der untere Teil abgeschnitten (das geht z.B. prima mit einer kleinen Säge). Die Schnittkanten werden mithilfe von Hitze etwas geschmolzen und rollen sich ein. So gibt es keine scharfen und unregelmäßigen Kanten mehr.
Um die nun nahenden langen und dunklen Herbstabende nicht allzu finster werden zu lassen, kommt eine kleine LED-Lichterkette ins Spiel, welche sich im Konservenglas „versteckt“.

Leucht-Blume aus alten Plastikflaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.