SEKUNDÄR-SCHiCK auf der Munich Fabric Start 09.2013

Nach der Messe ist vor der Messe! Kaum waren die Koffer nach der Rückkehr aus Frankfurt ausgepackt, sind wir schon wieder auf der Reise: zur Munich Fabric Start nach – wie der Name bereits verrät – München.

Auf dieser Messe präsentiert sich SEKUNDÄR-SCHiCK wieder mit seinem Dienstleistungssprektrum aus Vorträgen, Workshops und Konzepten zum UpCycling von Resten in der Textilfertigung. Außerdem ist Sigrid Münzberg in einem (hoffentlich) spannenden Vortrag zu erleben: am Dienstag, 3.09.2013 ab 16:00 Uhr im VDMDesignerforum K1, Foyer Halle 1 spricht sie zum Thema Kiko Trends HW 2014/15 mit dem Titel „vegetarische Parallelwelten mit märchenhaften Rockstars“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im VDMDesignerforum auf der Munich Fabric Start, Raum K1, Foyer Halle 1 vom 3.-5.09.2013.

SEKUNDÄR-SCHiCK auf der Munich Fabric Start 2013





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.