SEKUNDÄR-SCHiCK präsentiert sich auf der „Tendence“ in Frankfurt

Nun ist es endlich so weit: unser 1. eigener Messeauftritt steht bevor. Ein bisschen mussten wir ja überredet werden, und ich weiß noch nicht genau, was ich mir von diesem Auftritt erwarte. Aber die Vorfreude ist riesengroß!

Also packen wir unsere Sachen und reisen Ende der kommenden Woche nach Frankfurt. Vom 24. bis 27.08.2013 werden wir zum einen die UpCycling-Projekte unserer Arbeitstreffen aus Textilien, Glas, Holz und anderem „Müll“ präsentieren. Aber wir werden auch unsere neuen Bereiche wie Vorträge, Seminare sowie Projekte in Schulen und Kindergärten vorstellen. Anhand einiger gestalteter Projektbeispiele werden wir das Ganze sicht- und greifbar werden lassen.

Diese spontane Aktion ist möglich dank einer kleinen Präsentationsfläche auf dem Stand des VDMD in Halle 9.2, Stand F64.

Wer SEKUNDÄR-SCHiCK und/ oder Sigrid Münzberg kennen lernen möchte, kommt gern zwischen dem 24. und 27.08.2013 am Stand vorbei. Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch bei kleinen Snacks und Getränken.

Übrigens: Wer uns auf der Tendence besucht, bekommt frisches Wasser aus den neuen Trinkgläsern mit SEKUNDÄR-SCHiCK-Logo serviert!

http://tendence.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.exhibitordetails.html/sekundaer-schick-sigrid-ellen-muenzberg-dipl–modedisignerin.html

Auswahl einiger zu präsentierender Projektbeispiele für die Tendence 08.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.