Für Sie gelesen und recherchiert (45)

Gehaltsreport des BDG – viele Aspekte auch auf Modedesigner anwendbar

Seit Jahren steigen die Umsätze der Kreativwirtschaft, doch viele Mitglieder können offenbar kaum von ihren Einkünften leben. Der BDG Berufsverband Deutscher Kommunikationsdesigner veröffentlichte eine Studie zum Gehalt der Kommunikationsdesigner – viele Aspekte sind auch auf Modedesigner anwendbar. Die optisch sehr ansprechende Studie kann kostenlos online geladen werden:




Zitat: Yohji Yamamoto

In der Welt am Sonntag spricht Herr Yamamoto zum Thema Gelassenheit und magische Melancholie (5.05.2013).

„Ich bin kein Tarzan. Marc Jacobs hat Muskeln und Tattoos. Ich bin ein zarter Schmetterling.“

Das gesamte Interview gibt’s online zu lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.