Reaktionen zum 1. SEKUNDÄR-SCHiCK-Salon

Schön wars! Ja, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit Euch am vergangenen Freitag, den 8.03.2013 – und wenn ich die Reaktionen richtig deute: Euch auch.

Ich bin mal so frei, und zitiere hier den Teilnehmer Christian L. mit seinen überschäumend lobenden Worten:

„Mode von Sekundär-Schick? Mehr als anziehend!
Waren das schöne Stunden…
Ich kam zwar „zufällig nur“ wegen dem Glasbearbeitungsthema – Wenn ich jedoch gewusst hätte, was für fröhlichliebe & interessante Menschen die tolle Sigrid in ihrem Dachstudio so anzieht wäre ich alleine deshalb schon gern gekommen. Herzlichen DANK Euch allen!!!
Fazit:
Sigrid hat nicht nur mächtig was auf dem Kasten
sondern auch einen ganz wundervollen Platz
unter Ihrem kreativen Dach
– wo ich -hoffentlich- mal wieder
zusammen schöne Sachen mit euch mach…
Ich hab schon 3 neue Träume…
Stoff-Holz-Glas –
welch Spaß :-)“



Was soll ich dazu noch sagen. Außer DANKE!!!
Ich bin gerührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.