Flaschen-Recycling (6): Der Fingerring zum Trinkglas

Wie Ihr bereits wisst, sind wir im Flaschen-Recycling-Fieber. Vor ein paar Tagen lachte mich vor dem Kindergarten eine blaue leere Bierflasche an. Die musste unbedingt in etwas Schöneres verwandelt werden. (Da ich selbst kein Bier mag, gibt es in unserem Haushalt eben keine solchen Flaschen.)

Ein paar Handgriffe später – und die alte Bierflasche erstrahlt in neuem Glanz: als Trinkglas und als Fingerring.
Rohstoff: blaue Bierflasche
Quelle: http://www.vplus.de/produkte/energy/



Blaues Trinkglas aus leerer Bierflasche V+

Blauer Glasfingerring aus leerer Bierflasche V+
Bisherige Projekte zu diesem Thema sind hier zu finden:
Und wer es gerne unter Anleitung ausprobieren möchte, dem sei dies ins Ohr geflüstert: am 8.03.2013 werden wir live und in Farbe einen „Bastelabend“ zum Thema Glasflaschen-Recycling veranstalten. Weitere Informationen nach dem Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.