NEU: SEKUNDÄR-SCHiCK Salon – Das erste Mal

Nun ist es so weit: mit unserem neuen Format SEKUNDÄR-SCHiCK-Salon planen wir quartalsweise kreative Abende, bei denen nicht zwingend die Nähmaschine zum Einsatz kommt.

Unser 1. Salon-Abend beschäftigt sich mit Glas. Wir werden alte (leere) Flaschen und Gläser zerschneiden, um daraus neue Produkte entstehen zu lassen. Dies können z.B. Trinkgläser sein, oder Armreifen, oder oder… Lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Unsere Beispiele könnt ihr in unserem Blog sehen:

1. SEKUNDÄR-SCHiCK-Salon


Wer möchte, sammelt schon Flaschen und bringt diese mit. Wir halten natürlich auch Flaschen für Euch vorrätig.

Notwendige Werkzeuge und Schutzausrüstung sind vorhanden. Wir freuen uns aber auch über weiteres Werkzeug (z.B. Flaschenschneider, Schleifpapier, …).

Die Teilnahme an diesem Abend ist kostenfrei, Wir freuen uns aber über einen freiwilligen Kostenbeitrag, um die Ausgaben für Material decken zu können.

Die Anzahl der Teilnehmer beschränkt sich auf max. 20 Personen. Deshalb bitten wir um verbindliche Zusagen – unter: sigrid@sekundaer-schick.de!


Wann: Freitag, 8.03.2013, ca. 17:00 – 22:00 Uhr
Wo: SEKUNDÄR-SCHiCK, Treskowallee 101, 10318 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.