mtz-mtz-mtz-Rock

(c) Sekundär-Schick
mtz-mtz-mtz-Shirt – Original
Nun wollen wir wieder einmal zu unserem eigentlichen Metier zurückkehren, der Kleidung, und haben ein ganz schnelles Projekt, für das Ihr nicht einmal nähen müsst.

Als mir eine liebe Freundin zum Geburtstag dieses heiß ersehnte Shirt schenkte, war die Freude zunächst groß: ich hätte das mtz-mtz-Shirt schon auf der letzten Musikmesse gern zur Schau getragen… Leider zeigte der Schnitt des Teiles wenig Figurfreundlichkeit bei mir. Was nun?!


Ich experimentierte etwas – und fand eine ganz einfache Möglichkeit, dieses Shirt als Rock zu tragen:
Der Halsausschnitt bietet genügend Weite für die Taille.
Die Ärmel werden als „Cul-de-Paris“ oberhalb des Gesäßes geknotet.
Voilá tout!

mtz-mtz-Shirt als Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.