Für Sie gelesen und recherchiert (7)

Online-Lexikon (29.06.2012)
Fachbegriffe schnell online und sogar kostenlos nachschlagen – das kann man im Einkaufslexikon, das nun in der zweiten Auflage von der Einkaufsberatung Kerkhoff Consulting erschienen ist.
Der Schwerpunkt der Begriffe liegt im betriebswirtschaftlichen – aber rund um den Liefer- und Herstellungsprozeß finden sich jede Menge weitere Informationen.
Also nicht nur für Einkäufer von Interesse…
Auch als kostenlose Anwendung für´s Smartphone erhältlich.
eBook gratis: Digitaler Dialog (29.06.2012)
Das Social Web zur Kundengewinnung nutzen. Digitaler Dialog als Kundendialog.
Anhand von 25 Fallstudien hat Dr. Torsten Schwarz untersucht, wie Unternehmen aus digitalen Kanälen einen relevanten Kundendialog aufbauen. Mit dabei sind z.B. der Baur-Versand, Otto und die UCI Kinowelt.
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb.
Buchtip: Louis und Marc (29.06.2012)
Es scheint inzwischen modern, Dinge oder Personen, die vordergründig nichts miteinander gemeinsam haben, zu vereinen bzw. sich gegenüber zu stellen. So auch in dem neuen Buch mit Unterstützung des Pariser Musée des Arts: LOUIS VUITTON/ MARC JABOBS.
Die Autorin (und Kuratorin des Musée des ArtsPamela Golbin stellt die Werdegänge der beiden gegenüber und zeigt die Entwicklung des Labels Louis Vuitton auf.
GOLBIN: Louis Vuitton & Marc Jacobs
Verlag: Collection Rolf Heyne
Neuauflage 2012. Buch
ca. 324 Seiten m. zahlr. Farbabb., Gebunden
292mm x 255mm
ISBN-13: 978-3-89910-557-5
ISBN-10: 3-89910-557-5
ca. 49,90 €
Erscheint in deutsch vorauss. im August 2012
(Englische Ausgaben im Rizzoli Verlag/ New York)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.