Fashion Week Berlin 01/2012 – Rückblick Tag 3

Vom 18. bis 20. Januar 2012 fand in Berlin die Fashion Week statt. Auch wir waren dabei, und berichten über die 3 Tage für Euch von unseren ganz persönlichen Erlebnissen.

Rückblick auf den 3. Tag: Auf der Bread and Butter

Im Wesentlichen wurden hier die Trends der vorangegangen Tage bestätigt und vertieft: vor allem bei den Besuchern waren viele Pailletten zu sehen, viele Retro-Reminiszenzen und jede Menge Pelz. 

Aber ein Trend, der unübersehbar war, schlägt nun wieder die Brücke zu unserem Sekundär-Schick-Projekt: es wird SELBST Hand angelegt! Unter fachkundiger Anleitung konnten die Mode-Einkäufer bei zahlreichen Ausstellern Kleidung und Accessoires umgestalten, personalisieren und verschönern.
Lang lebe DIY! Ein Hoch auf personalisierte, individuelle Kleidungsstücke.

Dies war unser kleiner 3teiliger Trendreport aus der Modestadt Berlin.
Wir hoffen auf viele weitere kreative Stunden – mit Euch!

Hier die Links zu den anderen beiden Tagen der Fashion Week Berlin 01/2012:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.