Pimp my Kniestrumpf – Teil 2


Leider musste ich feststellen, dass einigen meiner heißgeliebten Stücken der „Winter“-Aufenthalt in der Sockenschublade so gar nicht bekommen ist: der Gummirand ist völlig ausgeleiert, was das Tragen leider unmöglich macht …

Beim heutigen Beispiel wurde der obere Rand abgeschnitten und stattdessen Gummiband in rosa und schwarz angenäht.


Fortsetzung folgt!

Bitte beachten: Diese Beschreibung ist als Inspiration gedacht, und soll nicht dem Anspruch einer Anleitung genügen! Kommentare und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht. Wem diese Beschreibung Lust auf mehr machen sollte, der melde sich bitte für die Arbeitstreffen von SEKUNDÄR-SCHiCK an. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.