Rathausnachrichten – Nacht der Politik

In den vergangenen Wochen sind einige tolle Dinge passiert, über die ich noch nicht berichten konnte. Hier nun eines dieser Erlebnisse: Die „Nacht der Politik“ im Rathaus Lichtenberg (Berlin) gibt Bürgern die Möglichkeit, hautnah mit Bezirkspolitikern in Kontakt zu treten und ortsansässige Unternehmen kennen zu lernen.  Auch ich war mit SEKUNDÄR-SCHiCK dabei. Vorab wurde bereits ein hübscher Artikel veröffentlicht: ich darf mich nun „Weltverbesserin“ nennen! Wer es in die „Lichtenberger Rathausnachrichten“ geschafft hat, der hat es wirklich geschafft 😉 #theplacetobe

Aus alt mach neu

http://rathausnachrichten.de/aus-alt-mach-neu/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.