Endlich!

Nach Einigem Hin und Her erstrahlt nun die Webseite in neuem Glanz! Ab sofort sind endlich alle Elemente zusammengeführt: auch der Blog hat direkt hier seinen Platz gefunden. Und jetzt könnt Ihr direkt sehen, wann das nächste Event stattfindet und auch Euren Platz sichern.

Sollte sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen habe, dann sagt es mir, damit es korrigiert werden kann. Also nur zu: schaut Euch auf der neuen Seite um. Falls Ihr irgend eine Information vermisst oder weitere Fragen habt, zögert bitte nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich auf Eure Hinweise und los, los – fragt mir einfach Löcher in den Bauch!

Nun aber auf zu neuen Taten! Der nahende Frühling verströmt reichlich Energie. Bliebt gespannt!

Eure SEKUNDÄR-SCHiCKse Sigrid.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.