Weihnachts-Wichtel-Pullover-Mütze

Mein Mann hat es nicht so ganz mit dem Wäsche waschen: von Zeit zu Zeit schafft er es, seine Woll-Pullover zu heiß zu waschen bzw. diese sogar im Trockner zu trocknen. Das Ergebnis ist leider nicht mehr tragbar …

Nun kam es aber passend, dass ich in diesem Jahr beim Weihnachtswichteln einen (mir bisher noch) unbekannten Mann zu beschenken habe. Und da ich grad so bei der Mützenproduktion bin, wurde auch aus diesem verfilzten Wollpulli eine Mütze. Die Stickerei, welche sich ursprünglich auf der Brust befand, ist nun zart mitten auf der Mütze zu sehen. Viel ist von dem Pullover nicht mehr übrig geblieben.

Mit einem leckeren Schoko-Mann und einem Stoffbeutel habe ich das Ganze noch ansprechend verpackt. Ich hoffe, dem Herrn gefällt diese Mütze ebenso wie mir. Ich bin schon ganz gespannt auf die Weihnachtsfeier!

2015-12_alter-pullover-braun  2015-12_wichtel-muetze-detail 2015-12_wichtel-muetze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.