Versuchs mal mit Gemütlichkeit …

Das Wetter kann uns nicht ärgern: wir wärmen uns von innen – und mit unseren selbst genähten Accessoires!



Zum grünen Karo-Loopschal gibts heute die passende Mütze. Hierfür verwenden wir die Reste des grünen Karopulli und des lila Cardigan, welche leider nicht mehr tragbar waren.


Das Karomuster ist nahezu komplett für den Schal verwendet worden. Dennoch gibts ein kleines Karo vorn zur Dekoration – als Applikation. Von innen wärmt genau wie beim Schal wieder der alte lila Baumwoll-Cardigan und schützt auch die empfindlichen Ohren vor eventuellem Kratzen.



Mit Schal und Mütze kann uns das feuchtkalte Wetter nix mehr anhaben! In Kürze zeigen wir Euch auch noch die Mütze zur Mädchenvariante des Schals. Bleibt gespannt.

Loopschal und Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.