Tausch Dich Glücklich – der 5. SEKUNDÄR-SCHiCK-Salon

Nun ist es endlich so weit, mit Tausch Dich Glücklich kündigen wir unseren 5. SEKUNDÄR-SCHiCK Salon an.

Im Rahmen der 1. Karlshorster Nacht stellen sich zahlreiche Unternehmen des Stadtteiles mit ihren Waren und Dienstleistungen vor. Dies ist eine gute Gelegenheit, mal etwas Neues kennen zu lernen, und den Abend mit SEKUNDÄR-SCHiCK ausklingen zu lassen.

Tausch Dich Glücklich mit SEKUNDÄR-SCHiCK am 27.09.2014

Und hier die Details zum Mitlesen:
Kleidertauschparty am 27.09.2014 von 20.30 – 22:00 Uhr bei Bamboo Yoga, Rheinsteinstrasse 1, 10318 Berlin (direkt neben SEKUNDÄR-SCHiCK)
Jede/ Jeder bringt etwas mit, dass sie/ er nicht mehr braucht und kann sich dafür etwas Neues aussuchen. Das sollten max. 5 Teile sein, frisch gewaschen und evtl. sogar gebügelt. Das können gerne auch auch Vintage- oder Einzelstücke sein. Auf jeden Fall sorgfältig ausgewählte Stücke für ein qualitativ hochwertiges Angebot. Getauscht wird NICHT mit vorheriger Wertermittlung oder Coupons, sondern auf Vertrauensbasis. Wenn alle schöne Sachen mitbringen, kann Jede/ Jeder auch wieder mit etwas Schönem nach Hause gehen.

Und hier die Regeln im Detail:
1.) Durchstöbere Deinen Kleiderschrank noch „Schrankhütern“
2.) Komme mit Deinen tollen Kleidungsstücken am 27.09.2014 zu Sekundär-Schick bei Bamboo Yoga, Rheinsteinstrasse 1, 10318 Berlin-Karlshorst
3.) Bei leckeren Getränken, kleinen Snacks und interessanten Gesprächen stellst Du aus den tollen Kleidungsstücken Dein neues frisches Outfit zusammen und nimmst dies mit nach Hause.
Hier die Donts:
– keine kaputte und schmutzige Kleidung, keine Löcher und Flecken
– keine alten ausgeleierten Kleidungsstücke
– keine qualitativ minderwertige Kleidung

Mit SEKUNDÄR-SCHiCK hast Du nie mehr Nichts anzuziehen! Immer neue Kleidung zu kaufen ist teuer und zeitaufwändig – immer dieselben Sachen zu tragen ist aber auch langweilig. SEKUNDÄR-SCHiCK hilft auch Dir, immer aktuell und individuell gekleidet zu sein, ohne dabei die Umwelt und Deinen Geldbeutel unnötig zu strapazieren.

Bitte vorher anmelden per eMail info@sekundaer-schick.de

Ich freu mich auf Dich!
Bleib kreativ.
Deine Salonniere Sigrid.

UpCycling mit SEKUNDÄR-SCHiCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.