SEKUNDÄR-SCHiCK wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit

Allen Freunden, Freundinnen, Mitstreitern, Kunden, Unterstützern, Förderern, Spendern sowie allen Anderen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Lieben. Genießt die Tage, um wieder Kraft für neue Vorhaben zu sammeln.

Wir melden uns in 2014 in neuer Frische mit neuen Projekten wieder, welche wir bereits angeschoben haben. Außerdem erwartet Euch noch ein Zwischenbericht über unsere Projekttage mit den Schülern…

Unser Resümee zum vergangenen Jahr 2013:
Manchmal ist Weniger einfach Mehr!
Weihnachtlicher Schmuck aus Abfall: Papierrollen, Metalldose, Glühlampen

Doch nun legen wir erst einmal die Füße hoch, werden tonnenweise Weihnachtsplätzchen verzehren und Silvester ordentlich die Korken knallen lassen!

Bleibt kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.